Projekte so unterschiedlich
wie unsere Kunden.

Maßanzug für Räume und deren Bewohner

Wir lieben die Herausforderung und Vielfalt der Räume und Anforderungen. So entsteht jedes Mal etwas Neues, das individuell auf unsere Kunden zugeschnitten ist.

Wohnung Berlin

Eine 70m² große Wohnung in Berlin sollte mehr Wärme bekommen und zum Zuhause werden. Mit neuen Möbeln und neuen Farben ist hier eine gemütliche Wohnung entstanden.

Einfamilienhaus

Bei diesem Projekt wurde ein Haus aus den 60er Jahren neu geplant und gestaltet. Wände wurden entfernt, Türen neu gesetzt. So bekommt jeder Raum eine neue Optik und das Haus passt perfekt zu der jungen Familie. 

Vergleich

Planung vs. Umsetzung

Wir wussten einfach nicht, wo wir anfangen sollten. Einzelne Bereiche waren schon ganz gut, aber uns fehlte ein Konzept, was alles zusammenbrachte. Jetzt können wir direkt mit der Umsetzung beginnen.

Wohn- und Essbereich

Diesen tollen Räumen fehlte noch etwas Gemütlichkeit und Wärme. Mit etwas Farbe und einigen Möbeln als Ergänzung ist ein schöner Wohn- und Essbereich entstanden, der Entspannung und Geselligkeit bietet.

Wohnhaus

In diesem Projekt fehlte den Kunden der rote Faden für Ihre Haus. Ein neues Konzept bringt die Räume zusammen und macht sie dennoch individuell.

Wohnzimmer

Ein gemütliches und modernes Wohnzimmer mit großem Sofa war der Wunsch bei diesem tollen Projekt. Der farbige Winkel in Kombination mit der Holzverkleidung schafft mehrere Ebenen und gibt dem Raum Tiefe und der Sitzecke mehr optischen Halt.

Neubau

Die Räume in diesem schönen Neubau sollten im Industriestil gestaltet werden und genug Platz für die große Familie bieten. Bestandsmöbel und neue Möbel wurden stilvoll nach Kundenwunsch kombiniert.

Ich bin davon überzeugt, dass Farben unsere Leben verbessern können.
Wir merken es vielleicht nur unterbewusst. Aber sie tun es.

Kinderzimmer

Bei diesem Projekt bestand die Herausforderung darin, neben einem Kinderzimmer einen Platz zum Arbeiten und einen Sessel unterzubringen.

Durch die dunkelblaue Fläche in Hausform und den Raumtrenner aus Holzlamellen wird der Raum zoniert und die Schreibtischarbeit rückt in den Hintergrund.

Gaming Room

Ein kleiner Raum mit Dachschräge ist hier zu einem gemütlichen Gaming Room geworden. Egal, ob allein oder mit Freunden, mit verschiedenen Lichtquellen und einem Schlafsofa hat dieser kleine Raum nun viele neue Funktionen bekommen.

Ihr habt wirklich einen unglaublichen Job gemacht und ich freue mich darauf, an einem Ort zu leben, den ich mein Zuhause nennen kann!

Stadtwohnung

Für ein modernes Stadthaus haben wir eine besonders geschnittene 2-Zimmer-Wohnung geplant und visualisiert. Gelbe und rotorange Akzente harmonieren perfekt mit ruhigen Blautönen.

Architektur und Außenvisualisierung: Jo Jaspar Pötting

Büroplanung

Wir durften diese tolle Bürofläche mit Blick auf das Wasser neu planen. Es ist ein Büro mit vielen unterschiedlich gestalteten Bereichen entstanden. Der Kreativraum und der Besprechungsraum sind die Herzstücke der Fläche, diese wurden mit den Logofarben neu gestaltet und für Besprechungen mit besserer Akustik ausgestattet.